Loogoooo <3

Hallo meine Lieben 🙂

Heute war ich im Kölner Zoo mit meinen WG-Mitbewohnern. Wir haben am Frühstückstisch spontan entschieden diesen Ausflug zu machen da wir das schöner Wetter welches wir heute hatten genießen wollten.
Nach dem Essen huschten wir alle schnell ins Bad, packten unsere 7 Sachen, luden den Akku der Kamera auf und dann ging es auch schon los.
An meinen letzten Besuch im Kölner Zoo kann ich mich nicht mehr erinnern da ich viel zu klein war. Und auch wenn viele Tiere nicht zu sehen waren habe ich den Tag total genossen.

Zudem habe ich auch ein neues Logo für meinen Blog und meine Facebookseite 🙂 Der Tag kann eigentlich nicht mehr schöner werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag.

Bis dahin… Küsschen :*10877906_595509527250082_1963905775_n

Hinterlasse einen Kommentar