Sooo viel Neues :-)

Hallihallo meine Lieben 🙂

Bei mir ist in den letzten Wochen einiges passiert.
Ich lag 8 Wochen in einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Die Zeit dort war sehr anstrengend für mich und leider konnte ich dort keine Produkttests durchführen da ich sehr mit der Therapie beschäftigt war. Ich habe viel über meine Krankheit und die Symptome gelernt und konnte Wege finden um zu mir selbst zu finden.
Mir geht es jetzt schon viel besser und ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich werde zwar weiterhin eine Therapie machen müssen aber der erste Schritt in eine bessere Zukunft ist getan 🙂

Nach meiner Entlassung bin ich vorerst bei meiner Mutter eingezogen um meinen Alltag nicht alleine bewältigen zu müssen. Momentan bin ich mitten im Umzugsstress da ich ein WG-Zimmer angeboten bekommen habe… wie ihr ja wisst wurde mir zum Ende des Jahres meine Wohnung gekündigt. Deswegen kann ich auch kaum posten 😉

Aber Eins verspreche ich euch… Ihr werdet in Zukunft öfter von mir hören 🙂

Bis dahin… küsschen :*

Hinterlasse einen Kommentar