Lavera 6in1 Beautybalm Feuchtigkeitspflege

Hallo meine Lieben

Heute habe ich für euch die Lavera BeautyBalm 6in1 getönte Feuchtigkeitspflege getestet.
Leider muss ich sagen, dass mich dieses Produkt nicht überzeugt hat. Sonst bin ich ein großer Fan von Lavera und benutze auch einige Produkte dieser Marke.

Die Beautybalm lässt sich gut auftragen, ist ergiebig und hat einen sehr angenehmen Duft. Nur leider vermisse ich das gepflegte Gefühl auf der Haut nachdem man eine Feuchtigkeitspflege aufgetragen hat. Meine Haut fühlte sich nach dem auftragen der Beautybalm sehr trocken und rau an.
Während dem aufragen ist auch ein wenig der Creme auf meine Lippen gekommen, wo das Produkt dann regelrecht abgebröckelt ist und ich schon nach ein paar Sekunden die Krümel im Mund und auf den Lippen hatte.

Meiner Meinung nach ist dieses Produkt eher als Make Up zu verwenden anstatt als tägliche Feuchtigkeitspflege.
Nach dem Auftragen der Creme sieht die Haut aber sehr ebenmäßig aus und kleine Unreinheiten sind verschwunden. Das gefällt mir sehr gut. Aber leider kann die Creme im Großen und Ganzen nicht überzeugen

 

.lavera-6-in-1-beauty-balm-feuchtigkeitspflege-mit-acai-30-ml-27301-5859-10372-1-product

Hinterlasse einen Kommentar