Meine Weisheitszahn-operation

Hallo meine Lieben,

Ich gebe euch nun ein kleines Status Update.
Meine Operation am Dienstag ist nicht sehr gut verlaufen. Mir sollten eigentlich 3 Zähne entfernt werden aber nach dem 1. Zahn musste die Operation abgebrochen werden da ich sehr panisch wurde und unter diesen Umständen war es dem Arzt unmöglich die OP zuende zu bringen. Nun wird weiter geklärt das ich den nächsten OP Termin am 21.10 unter Vollnarkose habe damit nicht wieder irgendwelche Komplikationen auftreten.
Desweiteren werde ich voraussichtlich bis Januar nur bloggen können wenn ich bei meinem Freund bin da mir meine Wohnung gekündigt wurde und es nun erstmal keinen Sinn macht einen DSL Vertrag abzuschließen. Dies wird dann erst in der neuen Wohnung geschehen.
Ich gebe mein Bestes um euch regelmäßig neue Beiträge zu bringen.

Bis dahin… küsschen :*

Hinterlasse einen Kommentar